Aktuelles - WFC-Schotten e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Ausbildung
Neues von der Bootsfahrschule des WFC Schotten, 12. Dez 2021  
Ergänzender Hinweis vom 29. Dez.2021 :
Achtung: Aufgrund der Pandemieentwicklung findet die Infoveranstaltung online statt:
Ihr seid herzlich eingeladen:


Meeting-ID: 669 791 1871
Kenncode:   715151


Bei Rückfragen bitte anrufen (0176 34543567).
_____________________________________________________________

Eure Bootsfahrschule am Niddastausee!

Im nächsten Jahr bieten wir ab Ende Januar/Anfang Februar 2022 wieder die Ausbildung für den Sportbootführerschein SBF Binnen, SBF See und den Sportküstenschifferschein SKS-Theorie an.

Ihr habt den Vorteil, dass wir die komplette Ausbildung sowie die Prüfung einem Ort anbieten können:

Die theoretische Ausbildung findet in unserem Vereinsheim dem Café Windrose am Niddastausee statt und die praktische Ausbildung erfolgt auf dem Niddastausee.
Die theoretische und praktische Prüfung durch den PA Hessen findet ebenfalls bei uns in der Windrose bzw. auf dem Stausee statt.  

Am 9. Januar 2022 laden wir daher alle Interessierten um 11.00 Uhr zu unserer Info-Veranstaltung in unserem Vereinsheim Café Windrose ein, wo wir uns, unseren Verein und unser Schulungskonzept gerne vorstellen wollen.

Interessenten und Interessentinnen melden sich bitte bei mir (ausbildung@wfc-schotten.de oder gerne auch anrufen: 0176 34543567) an.

Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.  

Euer Burkhard und die Ausbilder Berndt, Claus, Jörn und Thorsten
WFC-Schotten e.V.
Am Niddastausee
63679 Schotten
Zurück zum Seiteninhalt