Sommerfest - WFC-e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Sommerfest

Der Club > Start Club
An alle WFC-Mitglieder ,
im Namen des WFC-Vorstands lade ich Sie alle zu unserem diesjährigen Sommerfest recht herzlich ein !
Ja, auch wenn wir unsere Club-Regatta in diesem Jahr leider ausfallen lassen müssen, wird ein Sommerfest selbstverständlich durchgeführt.

Wann :  am Samstag dem 4. August 2018  um  16:00 Uhr
Wo   :  WFC-Clubhaus

Zum Ablauf: Es wird mit eurer Hilfe das volle Programm "as every year" durchgezogen; mit Speis und Trank - leckere Salate bringt ihr ja wieder mit, Grillfleisch und Getränke werden zentral beschafft. Für ein wärmendes Feuer am Abend wird ebenfalls Sorge getragen und bei Regen haben wir ja ein Dach über dem Kopf mit herrlicher Aussicht auf "unser Meer" das nach 22:00 Uhr natürlich auch wieder leuchten und funkeln soll....

Um die erforderlichen Einkäufe abschätzen zu können, bitte ich um eine kurze R ü c k - A n t w o r t  auf diesem Weg mit Angabe der Anzahl teilnehmender Personen (Familienangehörige und Gäste sind natürlich auch willkommen) !

Bitte gebt die Einladung an alle weiter von denen ihr wisst, dass sie keine Mails lesen... oder keinen Mail-account haben,
bis dahin herzliche Grüße,

Gerhard Schmidt (Tel. 0151-22924890)

PS:
-Zur Finanzierung des Festes werde ich die schon bekannte "Spendenbox" an geeigneter Stelle plazieren...
-Evtl. erforderliche weitere Hinweise werden in unsere Homepage eingestellt, bitte mal hineinschauen:
https://www.wfc-schotten.de/
WFC-Schotten e.V.
Am Niddastausee
63679 Schotten
Zurück zum Seiteninhalt