WFC-Veranstaltungen - WFC-Schotten e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

WFC-Veranstaltungen

Der Club > Start Club
Einladung zur Clubregatta mit Stegfest am 16. / 17.07.2022
Liebe Alle,

im Namen des WFC-Vorstandes laden wir auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich zu unserer diesjährigen Clubregatta mit anschließendem Stegfest ein!

Start der ersten Wettfahrt: 16.07. um 14:00 Uhr. Nach Möglichkeit planen wir für den Samstag einen zweiten und einen dritten Lauf am Sonntagvormittag.  
  • Anmeldung direkt am Steg bis 13:00 Uhr
  • Startgeld EUR 10,00 pro Person; Kinder/Jugendliche EUR 5,00
  • Steuermannsbesprechung 13:30 Uhr am Opti Steg
Im Anschluss an die (hoffentlich stattfindenden..) zwei Läufe starten wir das traditionell bewährte, beliebte und zuweilen legendäre Stegfest. Die Organisation wird nach bewährtem Muster stattfinden: Für Speisen (Grillgut) und Getränke ist gesorgt, leckere Salate bringen alle mit und so entsteht alle Jahre wieder ein wunderbares Buffet.
Wir freuen uns, wenn wir auf dem Wasser und dem Steg möglichst viele Gesichter sehen – dabei sein ist in diesem Fall immer wieder ALLES 😊 (und Regatta ist ja sowieso immer dann, wenn mehr als ein Segler auf dem Wasser ist 😉).

Damit wir abschätzen können, welche Mengen an Grillgut besorgt werden müssen, meldet Euch bitte bis spätestens zum 08.07.2022 über meine Mailadresse (anbez@deloitte.de) zurück und gebt Bescheid, dass (😊) und mit wie vielen Personen Ihr am Fest teilnehmen werdet.

Zur Finanzierung des Festes werden wir die schon bekannte "Spendenbox" an geeigneter und übersichtlicher Stelle platzieren; besonderes Engagement in Form von Bootstaufen o.ä. ist selbstverständlich höchst willkommen 😉.
Sonnige Grüße
Geli
Angelika Bez
i.A WFC Schotten
WFC-Schotten e.V.
Am Niddastausee
63679 Schotten
Zurück zum Seiteninhalt